Skip to main content

Umnutzung Lagerhalle

Die in Göttingen-Rosdorf ursprünglich von einem Warenhaus-Konzern genutzte Lagerhalle mit einer Fläche von ca. 9.200 m² wurde umgeplant. Hier entstanden Produktions- und Lagerflächen sowie Büroeinheiten für ein Unternehmen aus der Verpackungsindustrie. Hierzu wurden entsprechende Anträge der Nutzungsänderung gestellt sowie die Planung und Koordinierung der Umbaumaßnahmen übernommen. Die brandschutztechnischen Ertüchtigungen, die durch die Bildung von Nutzungseinheiten erfoderlich waren, wurden begleitet.


Innenansicht

Projektdaten

  • Standort
    Niedersachsen
  • Typ
    Industrie / Gewerbe
  • Zeitraum
    2019
  • Art
    Umnutzung / Umbau
  • Nutzfläche
    9.200 m²
  • Leistungen
    Projektsteuerung, Brandschutzkonzept, Leistungsphasen 1-8 nach HOAI
Projekt